Nachfolgende Unternehmen konnten bereits von „Speaking on the Job“ profitieren und sind künftig international bestens gerüstet:

 

Fa. Pacovis Austria
Fa. Pacovis Austria

Das Training fand initial im Thermenhotel Loipersdorf statt. In einem vertrauten und angenehmen Ambiente wurde spielerisch durch intensive Konversationen die Englischkenntnisse der Teilnehmer aufgefrischt und verbessert. Weiters finden alle 2 Wochen im Hauptstandort der Fa. Pacovis Trainings statt, um das gelernte zu festigen und zu perfektionieren.

Weitere Trainings werden in Einzelstunden am Golfplatz durchgeführt.


 

Die Eden Bar
Die Eden Bar

In der Eden Bar wurde kommuniziert, trainiert und motiviert – alles auf lebendige Art und Weise.

Bereits nach der Einführung, warum es heute wichtig ist, Englisch zu sprechen, waren alle Teilnehmer sehr begeistert und brachten sich in die englischen Konversationen voll ein.

Die Eden Bar ist eine einmalige Institution im deutschsprachigen Raum, ein Disney-World für die reife Generation – also große internationale Firmen und deren Ansprechpartner.

 

 


 

Landesberufsschule St. Pölten
Landesberufsschule St. Pölten

Kurt Chellaram startete mit wöchentlichen Trainings von jungen Friseuren und KosmetikerInnen in der Landesberufsschule St. Pölten. Nach einem großartigen Feedback der LBS finden nun ein- bis zweimal pro Woche Trainings statt – über viele Berufsgruppen hinweg – denn Englisch hat sich als universelle Sprache etabliert. Dies umfasst unter anderem Fotokaufleute, Fitnessbetreuer, Markt- & Kommunikationskaufmann, Medienfachleute, Medientechnik, Mediendesign, Buchbinder & -händler, Pharamazeutisch-kaufmännische-Assistenten, Drogisten, Chemie- und Labortechniker, Chemieverfahrenstechniker, u.v.m..


 

Sofie's Bar
Sofie’s Bar

Englisch ist insbesondere im Service ein absolutes Muss, denn: No English – No Job! Der erste Eindruck für die Kunden zählt und daher ist es wichtig, dass das gesprochene Englisch sitzt. Das Personal muss gefestigt und gesichertes Englisch aufweisen – ohne „Wenn und Aber“. Die erste Minute ist die wichtigste, um deine Erfolgsbotschaft zu transportieren.